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Immobilien-Makler-Unternehmen in Düsseldorf zu verkaufen
Alt eingesessenes Immobilien-Makler-Unternehmen in Düsseldorf (Privat- und Gewerbeimmobilien), in Rechtsform einer GmbH, aus Altersgründen günstig abzugeben.
Immobilien Makler Unternehmen oder Hausverwaltung gesucht
Gelernte Immobilienmaklerin (IHK)und gelernte Immobilienverwalterin (IHK)sucht ein Unternehmen zur Übernahme im Rhein Neckar Kreis . Gerne vorher zur Einarbeitung mit späterer Übernahme .
FBA - Handel von Sporternährung
Zum Verkauf steht ein Amazon FBA Unternehmen im Bereich Sporternährung. Der aktuelle Umsatz beträgt 3,5 Millionen Euro, kann aber ohne weiteres gesteigert werden, da aktuell keine Werbung und es als Zweitunternehmen betrieben wird. Aus familiären gründen möchte ich mein Unternehmen verkaufen. Gerne kann auch noch ein Ebay Konto mit 150.000 echten Bewertungen ebenfalls mit abgegeben werden. Hier ist der Preis Verhandlungssache.
Spezialtiefbau Unternehmen
Hallo Wir verkaufen aus gesundheitlichen Gründen unser Unternehmen mit 2 Bohrgeräten LKWs usw. Ein etablierter Kundenstamm ist vorhanden und kann übernommen werden. Aktuell ist die Auslastung für min 3 Monate gesichert.
Unternehmensberatung Global Sustain GmbH mit Sitz in Berlin steht zum Verkauf
Die Unternehmensberatung Global Sustain GmbH mir Sitz in Berlin (gute zentrale Lage) steht ab sofort zum Verkauf. Die Firma war bis jetzt operativ und hatte Konzerne, Investoren, Banken beraten. Viele bekannte Firmennamen im Kundenportfolio. Die Firma würde im Dezember 2015 mit Sitz in Berlin gegründet. Stammkapital würde völlig eingezahlt. Die Firma verfügt noch über in Geschäftskonto mit Geld drauf. Die Firma hat aktuelle und gültige Gebwerbeanmeldung, Steuernummer, UST Nr. Die GmbH hat keine Verbindlichkeiten, keine Schulden und die hat gute Bonität. Die GmbH hatte bis jetzt gute Umsätze (mit niedrigen Kosten) erziehlt.
Verkaufe meinen Goldesel
Gardinenpflegefachbetrieb, unangefochten seit 53 Jahren in rheinischer und niederrheinischer Großstadt mit ca. 470.00 Haushalten zu verkaufen. 0,5 % von diesen Haushalten, als Kunden pro Jahr, reichen aus für ungeahnte Arbeit und Pflichterfüllung. Natürlich können Sie, mit Geschick und kaufmännischem Verständnis, 1 % als Kunden pro Jahr gewinnen. Außerdemdem verkaufen wir auch Gardinen und Dekorationen der Firma the House of Happiness und sämtliche Sonnenschutzprodukte, für innen und außen, von der Firma KADECO. Wir arbeiten, außer bei den Privatkunden, auch für die Stadtverwaltung, Altenheime, und Firmen. Bei ernsthaftem Interesse, das wäre wünschenswert, können Sie gerne 1 Woche mit uns rasufahren, und erleben wie man Geld verdient. Über Preisvorstellung, stehe ich nach der 1 Woche gerne zur Verfügung
Arbeitnehmerüberlassung/ medizinische Zeitarbeit
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Angebot stehen meine Gesellschaftsanteile in Höhe von 50%. Da mein Geschäftspartner nicht über die liquiden Mittel verfügt mich abzufinden, haben wir uns dazu entschlossen, einen Fremdinvestor zu finden. Egal, ob strategischer,- oder Finanzinvestor. Ich bitte nur um ernstgemeinte Angebote! Der Jahresüberschuss belief sich im letzten Jahr auf ca. 900.000€. Nähere Informationen, Jahresabschlüsse, BWA´s usw. erhalten Sie per PN.
Nachfolger:in für KFZ-Werkstatt gesucht
Wir möchten unsere KFZ-Werkstatt in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) verpachten. Sie begeistern sich für Kraftfahrzeuge aller Marken, haben den Meistertitel erworben und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eine seit über 35 Jahren erfolgreiche Werkstatt mit einem langjährigen Kundenstamm weiterzuführen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Die Vereinbarung eines Besichtigungstermins ist ebenfalls per E-Mail möglich. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Kälte-Klima & Elektroservice sucht Nachfolger
Zum Verkauf steht mein vor 20 Jahren gegründetes Unternehmen im Bereich Kälte-Klima & Elektroservice. Aktuell befinden sich drei gewerblich angestellte Mitarbeiter im Unternehmen (2 Gesellen und 1 Azubi). B2B: 95% B2C: 5% Das Betriebsgelände umfasst 2 Büroräume mit 55m² Fläche und einem kleinen Lager samt 70 m² für 5oo € Miete pro Monat. Das Unternehmen operiert als Dienstleister für größere Unternehmen und ist im Norden nahezu konkurrenzlos. Bei einem Umsatz von 1.000.000 € beträgt der Überschuss >250.000 €.
Eishersteller - Skalierung bis 10 Mio. Euro möglich!
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Angebot einer Beteiligung an einer Website
Sehr geehrte Damen und Herren, das wohlbekannte Hinausschieben, im Allgemeinen als „Verschieberitis“ oder als „Prokrastination“ bezeichnet, ebenso Suchtverhalten in all seinen Erscheinungsformen, oder lähmende Antriebslosigkeit und Lernblockaden, sind wohlbekannte und weitverbreitete Phänomene unserer Gesellschaft. In meiner Website zeige ich Wege der Befreiung aus diesen Fesseln. Mit einfachen Worten, Anregungen und praktischen Beispielen wird ein Werkzeug angeboten, mit dem in kleinen Schritten gesetzte Ziele leichter erreicht werden können. Das Thema der Homepage richtet sich an Nutzer ab etwa 16 Jahren. Die Anzahl der Zielgruppen ist nahezu unbegrenzt, hier einige Beispiele: Privatpersonen, Schulen, Universitäts-Institutionen, Unternehmensberatungen, Nachhilfeinstitute, Unternehmen, Behörden, Vereine, Berufs-Verbände, Fortbildungs-Institute, Seminare. Auch einer Expansion über den deutschsprachigen Raum hinaus sind durch Übersetzungen der Website keine Grenzen gesetzt. Das Problem ist der fehlende Bekanntheitsgrad der Homepage. Ich suche aus Altersgründen einen kompetenten Anteilseigner, der als Geschäftsführer das notwendige Kapital für die erfolgreiche Markteinführung einsetzen kann und die laufende Verwaltung der Website eigenverantwortlich übernimmt (anfangs auch als nebenberufliche Tätigkeit möglich, bei Erfolg erwäge ich den kompletten Verkauf der Website). Voraussetzung sind betriebswirtschaftliche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich PC bzw. Laptop (Programmier-Kenntnisse sind nicht erforderlich). Eine stete fachliche Unterstützung, Fortschreibung und Aktualisierung der Homepage durch den Inhaber der Site ist gewährleistet (ortsunabhängig per Telefon oder E-Mail). Falls Ihre Suchmaschine „Mein Krake“ nicht findet, geben Sie bitte die Adresse vollständig in die Adresszeile (ganz oben) ein, nicht in die Suchen-Zeile! Die Website: www.Mein-Krake.de Passwort (befristet): XB5AY Für eine Vermittlung wäre ich dankbar. Mit freundlichem Gruß, Rolf Muck
CNC-Bearbeitung sucht Nachfolger.
Mit modernen Bearbeitungszentren mit bis zu 5-Achsen wird alles, von Prototypen über Einzelanfertigungen bis hin zu Serien, gefertigt. Bearbeitet werden vorwiegend Aluminium und Messing (Vollmaterial), aber auch diverse Kunststoffarten. Anspruchsvolle Konturen in 2,5- und 3-D können problemlos umgesetzt werden. Im Kundenstamm befinden sich treue Auftraggeber u.a. aus den Bereichen Maschinenbau, Luftfahrtindustrie, Medizintechnik, Hi-End-Unterhaltungselektronik. Nach 32 erfolgreichen Jahren möchte ich aus Altersgründen den Betrieb einem engagierten Meister / Zerspanungsmechaniker übergeben. Für eine Übergangszeit würde ich meine Hilfe zur Verfügung stellen. Der Verkauf erfolgt gegen Gebot.
Förderprojektmanagement sucht Nachfolger - 2,6 Mio an Auftragsvolumen vorhanden
Das zum Verkauf stehende Unternehmen hat sich auf den Bereich des Frühprojektmanagement spezialisiert. Hierbei können alle Aufgaben von der Antragsstellungen bis hin zur Durchführung von Projekten, Revision & Controlling übernommen werden. Der Markt an Förderungen beträgt aktuell rund 70 Mrd. Euro. Im Unternehmen sind 24 gewerbliche Mitarbeiter angestellt, weitere Einstellungen erfolgen in den nächsten Monaten durch das rasante Wachstum der Gesellschaft. In jedem Bereich arbeiten top ausgebildete Mitarbeiter, teils auch promovierte angestellte (Naturwissenschaftler, Ingenieure, Bwler, Kaufleute & Controller ). Der abzugebene Anteil beträgt 70%. Die restlichen 30% werden durch den aktuellen Geschäftsführer gehalten, wodurch die Anteile auch durch einen Investor übernommen werden können. Der Umsatz in 2021 wird rund 2 Millionen Euro betragen bei einem Überschuss von 275.000 €. Das gezeichnete Auftragsvolumen beträgt stand Juli 2,6 Millionen Euro wodurch viele Anfragen an Übernahmen von Aufträgen abgelehnt werden müssen.
Neuen Inhaber für Barrierefreien Reiseservice Leipzig gesucht
Wir sind ein integratives Reisebüro für Reisen mit und ohne Behinderung in Leipzig und haben ein Alleinstellungsmerkmal im Barrierefreien Tourismus in Mitteldeutschland. Unser Konzept betont die Teilhabe von allen Menschen in einer Gesellschaft. Unsere Philosophie lautet, Verbesserung der Lebensqualität und Integration von Menschen mit Behinderung in die Gesellschaft. Zu unserem 5-köpfigen, integrativen Team im Service-Büro gehören u.a. auch eine Rollstuhlfahrerin und eine Mitarbeiterin mit einer Lernbehinderung. Wir organisieren barrierefreie, seniorengerechte Tagesausflüge, Urlaubsreisen, Begleitpersonen, Pflegedienste und führen Transferservice mit Haustürabholung durch. Ihre Aufgaben • Sie übernehmen alle administrativen Prozesse • Sie kümmern sich gewissenhaft um Rechnungswesen und Buchhaltung • Sie leiten die komplette Verwaltung und Organisation • Sie sind der kreative Kopf fürs Marketing • und Sie regeln, mit gutem Überblick, alle Personalangelegenheiten Das bringen Sie mit Ein paar Jahre kaufmännische Erfahrung und im Idealfall Erfahrung / Berührungspunkte mit den Themen "Reisen" und "Menschen mit Behinderung". Das braucht es aber nicht unbedingt - gemeinsam mit Frank Ettlich wachsen Sie gut in Ihre Rolle hinein. Herr Ettlich leitet den Barrierefreien Reiseservice Leipzig schon seit vielen Jahren, und wird Ihnen auch noch einige Jahre zur Seite stehen. Langfristiges Ziel ist es, die Geschäfte vollständig in Ihre guten Hände zu übergeben. Das bieten wir • Ein komplettes Portfolio mit integrativem Team mit über 10-jähriger Erfahrung im barrierefreien Tourismus • Einen treuen Kundenstamm • Service-Büro & zahlreiche Partner
Papierverarbeitung
Wir verkaufen unser Alteingesessenes Unternehmen zur Herstellung von Papier. Das Unternehmen besteht aus 10 Mitarbeitern & konnte in den letzten Jahren die Gewinne & Umsätze steigern. Sehr gerne stehen wir zur Einarbeitung zur Verfügung.
Gut geführter Metallbauer zu verkaufen
Zum Verkauf steht mein in 1993 gegründetes Unternehmen im Bereich Stahl- und Metallbau. Angestellt sind 13 gewerbliche Mitarbeiter. Der Jahresumsatz beträgt 1,6 Millionen Euro. Die Auftragslage ist hervorragend, wobei viele Aufträge abgelehnt werden müssen. Das Grundstück beträgt rund 4000 m², Halle & Büro 900 m² samt Unterstellplatz der Firmenfahrzeuge und kann für 3000 € im Monat angemietet werden, optional auch erworben werden. Der Lagerbestand beträgt 30.000 € und der Überschuss 275.000 €. Operiert wird in einem Umkreis von 250 Km um den Standort in Hessen herum.
Unternehmsverkauf
Korrosionsschutzbetrieb aus Altersgründen zu Verkaufen
Suche GmbH im Bereich Handel mit Lebensmitteln
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine GmbH, mindestens zwei Jahren alt, um Lebensmitteln Handel zu betreiben. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Silva
Automatenservice in Sachsen-Anhalt
Möchte meinen Automatenservice verkaufen. Die Firma ist im Saalekreis ansässig. Der Kundenstamm ist im Saalekreis, Burgenlandkreis sowie in Sachsen. Zum Inventar gehören ca. 45 Kaffee- und Snackautomaten.
Stationärer Einzelhandel
Einzelhandel mit Onlineverkauf für Garten Motorgeräte und Zubehör Das Unternehmen mit Sitz in Hessen ist sei über 30 Jahre erfolgreich am Standort vertreten und seit vielen Jahren Ansprechpartner für Gartenprofis und Gartenfreunde. Es bietet eine fachmännische Beratung beim Kauf und umfassenden Service in den darauf folgenden Nutzungsjahren. Damit die Kundschaft mit den Motor-Gartengeräten viel Freude hat, setzt das Team vor Ort auf eine eigener Werkstatt mit Ersatzteilen, um die Geräte der Kunden in Schuss zu halten. Das Sortiment reicht von Motorsägen über Rasenmäher und Traktoren, Vertikutierern bis hin zu Hochdruckreinigern, Gartenhäckslern und vielem mehr. Die Anzahl der verfügbaren Artikel liegt bei rund 50.000. Ein Warenwirtschaftssystem ist vorhanden. Bei der Auswahl der Lieferanten ist das Unternehmen besonders kritisch und setzt auf die bekannten Markenhersteller, die nicht nur qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt bringen, sondern teilweise sogar noch Jahrzehnte nach dem Kauf Ersatzteile und Zubehör liefern können. Das Unternehmen setzt von Beginn an auf den stationären Handel und bietet seine Artikel und seinen Service mittlerweile zusätzlich online mit an. Die Webseite ist bei den Kunden mittlerweile sehr beliebt und immer mehr Kunden kaufen beratungsfreie Artikel zwischenzeitlich online. Die Aufteilung des Umsatzes liegt bei ca. 93 % stationär und 7 % online. Die Immobilie des stationären Handels ist in Privatbesitz. Diese kann entweder monatlich für 3.300,00 € + Nebenkosten gemietet - oder für insgesamt 600.000,00 € zusätzlich käuflich erworben werden. Die Immobilie dessen Fläche vollklimatisiert ist, teilt sich wie folgt auf: ► Verkaufsfläche (Showroom) 604 m² ► Werkstatt 65 m² ► 3 WC 3 x 2,65 m² ► Anbau/Zugang / Lager 158 m² ► Nutzfläche gesamt nach Anbau (2015) 835 m² Marketing - klassische Werbeanzeigen - Frühjahrsmesse - Gartenfeste Übergabe und Einarbeitung Der Inhaber möchte sein Unternehmen idealerweise innerhalb der nächsten 6 bis 10 Monate übergeben. Der Eigentümer erklärt sich bereit den neuen Inhaber ausgiebieg und vollumfänglich einzuarbeiten. Eine Beratung nach Übergabe ist ebenfalls vorstellbar, sofern gewünscht. Der Verkaufspreis i. H. v. 900.000 € beinhaltet den gesamten Waren- und Lagerbestand, sämtliches Werkzeug und Ersatzteile.
Onlinehandel
Zum Verkauf steht ein Unternehmen, das 2019 mit der Rechtsform GbR gegründet wurde. In 2020 wurde das Unternehmen in die Rechtsform GmbH umgewandelt. Das gezeichnete Kapital beträgt 25.000,00 €. Geführt wird das Unternehmen von 3 Gesellschaftern, von denen einer auch Geschäftsführer ist. Die Handelsware wird ausschließlich über denen eigenen Onlinehandel (Webshop) angeboten und aus dem Ausland (Fernost) bezogen. Die Ware wird zum aktuellen Zeitpunkt weder über Amazon noch über eBay angeboten (Potential!). Für das laufende Geschäftsjahr 2021 streben die Unternehmer einen Umsatz von ca. 3.000.000,00 € an, bei einer Gewinnmarge i. H. v. 700.000,00 €. Das Warenlager befindet sich am Standort Berlin Charlottenburg. Der Mietvertrag kann mit einer Frist von 3 Monaten laufend gekündigt werden. Das Unternehmen ist nicht standortgebunden und kann jederzeit übergeben werden. Aufgabenbereiche 1. Gesellschafter > Wareneinkauf / Kommunikation Asien (Home Office, operative Tätigkeit pro Monat 10 Stunden) 2. Gesellschafter > Grafik und Design / Kommunikation Asien (Home Office, operative Tätigkeit pro Monat 20 Stunden) 3. Gesellschafter > Betreuung Webseite / Marketing (Home Office, operative Tätigkeit pro Monat 40 Stunden) 4. 2 Vollzeitbeschäftigte > Lager und Logistik / vorbereitende Buchhaltung / Kundensupport 5. 2 Teilzeitbeschäftigte > Lager und Logistik Verkaufsgrund Die Unternehmer verfolgen zwischenzeitlich verschiedene Ziele und möchte sich daher voneinander lösen und das Unternehmen verkaufen. Eine Übernahme ist grundsätzlich jederzeit möglich. Die Inhaber erklären sich bereit den neuen Eigentümer sorgfältig in jeden Bereich einzuarbeiten. Gesucht wird eine Person, die in der Lage ist, die Webseite zu betreuen und das Marketing zu steuern. Diese Person sollte zudem den Wareneinkauf übernehmen können. Die Position Grafik & Design wurde mit einer externen 400 Eurokraft kalkuliert.
Aufzugtechnik
Der geschäftsführende Gesellschafter hat das Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen 2017 übernommen. Er sucht nun aus gesundheitlichen Gründen einen passenden Nachfolger. Das Unternehmen hat sich auf alle gängigen Fabrikate von Aufzügen spezialisiert. Darunter zählen Hubtische, Lastenaufzüge, sowie Kleingüter- und Güteraufzüge. Für Personen- und Behindertenaufzüge sind die Techniker ergänzend aus- und weitergebildet. Neben regelmäßigen Inspektionen leistet das Team für anstehende Prüfungen einer ZÜS (Zugelassene Überwachungsstelle) vorab Unterstützung. Zum Beispiel steht eine vom TÜV durchzuführende Prüfung an, bei der die Anlage diverse Kriterien erfüllen muss. Mögliche zu beanstandende Mängel werden vorab lokalisiert und behoben, damit die nachfolgende Prüfung des TÜVs mit Sicherheit bestanden werden kann. Die Firma prüft die Aufzüge nach BGV A3-Vorschriften und der Betriebssicherheitsverordnung an Güteraufzügen und Hubanlagen. Vor allem dort, wo täglich Menschen Aufzüge nutzen, sind verlässliche Aufzugsnotrufsysteme zwingend erforderlich. Arbeiten vor Ort Das Unternehmen übernimmt alle anfallenden Aufgaben im Bereich der Personen- und Behindertenaufzüge wie beispielsweise die Installation und Inbetriebnahme. Dazu zählt auch die Demontage, sollte ein solcher Lift nicht mehr benötigt werden, aber auch Umbau und Modernisierung von älteren Anlagen. Das Team besteht aus 5 bis 10 bestens geschulten Mitarbeitern, die den rücksichtsvollen Umgang mit Werkzeugen und Material verinnerlicht haben. Die Arbeiten werden schnell und gewissenhaft ausgeführt. Auftragslage In Zeiten der Pandemie hat das Unternehmen 2020 aufgrund einer geringeren Auftragslage ca. 1.Mio. Umsatz generiert. Im Vorjahresvergleich 1. Quartal 2020/2021 konnte das Unternehmen seinen Umsatz um 35,97 % steigern. In Zahlen: 1. Quartal 2020 - 293.550,39 € 1. Quartal 2021 - 399.148,47 € Verkaufsgrund Aus gesundheitlichen Gründen ist der Inhaber auf der Suche nach einem passenden Nachfolger. Er nimmt sich gerne die Zeit und arbeitet sie als neuen Gesellschafter/Geschäftsführer in alle Tätigkeitsfelder ein. Auch nach der Übergabe steht der Eigentümer gerne beratend zur Seite.
Sanitärbetrieb
Zum Verkauf steht ein Handwerksunternehmen, das sich auf die Renovierung von Bädern spezialisiert hat. Auf einer Fläche von rund 300 m² können sich die Kunden im Showroom ihr Wunschbad ganz einfach zusammenstellen und werden dabei fachkundig beraten. Bei der Badrenovierung selbst werden durch das Unternehmen zunächst Altmaterialien ausgebaut und fachgerecht entsorgt. Rohrleitungen für Trinkwasser und Heizung werden mittels neuester Technologie fachmännisch verbaut. Im nächsten Schritt werden die gewünschten Boden- und Wandfliesen verlegt und sämtliche Elektroarbeiten angepasst an das individuelle Konzept durchgeführt. Auf Wunsch können auch Schreinerarbeiten für Fenster, Badezimmertüren, Holzdecken oder Schränke im Sinne einer Maßanfertigung in Auftrag gegeben werden. Maler- und Putzarbeiten von Tapete über Farbe oder Putz können durch das Unternehmen vollständig an Kundenwünschen orientiert an allen Wänden realisiert werden. Bei der Endmontage werden sämtliche Badelemente durch den Monteurdienst montiert und abgenommen. Zusammenfassung der Arbeiten durch das Unternehmen: ► Beratung & Verkauf ► Demontagearbeiten ► Fachgerechte Entsorgung ► Rohrleitungen für Trinkwasser und Heizung ► Fliesenarbeiten ► Elektroarbeiten ► Schreinerarbeiten ► Maler- & Putzarbeiten ► Endmontage Der aktuelle Gesellschafter ist selbst nicht operativ tätig. Die Position des Geschäftsführers/Prokuristen kann/soll durch den neuen Gesellschafter ersetzt werden. Der aktuelle Gesellschafter möchte aus familiären Gründen das Unternehmen abgeben. Eine Einarbeitung und die Beratung werden angeboten.
Nachfolger*in für Rechtsanwaltskanzlei gesucht !
Ab Mitte 2022 beabsichtige ich, meine, seit fast 40 Jahren gut etablierte, kleine -aber feine- Einzelkanzlei mit solidem Mandantenstamm kostengünstig abzugeben. Eine qualifizierte Einarbeitung in laufende Verfahren sowie effiziente Unterstützung bei der Kontaktaufnahme zu Stammmandanten, Gerichten, Staatsanwaltschaften, Behörden etc. ist selbstverständlich.